Heut war ich mal wieder überrascht

ganz allgemein zu Kleinkindern, ob nun aufgeweckt, klug oder hochbegabt
Antworten
Shirin
Beiträge: 15
Registriert: So 4. Dez 2011, 22:12

Heut war ich mal wieder überrascht

Beitrag von Shirin »

Er hat sich in letzter Zeit viel mit einem Buch über den Weltraum beschäftigt. Das Buch liegt in seinem Zimmer. Heute sitzt er im Wohnzimmer und schreibt "Weltraum" auf seine Maltafel. Das war bislang sein längstes Wort, das er frei aus dem Kopf heraus geschrieben hat. :) Er ist ja erst 3, manchmal find ichs ein bisschen unheimlich. Ok, er wird bald 4. ;)

Bild
Angieu
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 15:53
Kontaktdaten:

Re: Heut war ich mal wieder überrascht

Beitrag von Angieu »

Sehr schön und gleich mit einem Foto festgehalten :D
PippiL.
Dauergast
Beiträge: 172
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 20:53

Re: Heut war ich mal wieder überrascht

Beitrag von PippiL. »

Da ist man sich nicht sicher, ob man sich freuen :P oder fürchten soll :schwitz:

Ein schönes Fest
wünscht
PippiL.
Shirin
Beiträge: 15
Registriert: So 4. Dez 2011, 22:12

Re: Heut war ich mal wieder überrascht

Beitrag von Shirin »

@Angieu:

Ja, ich fotografiere seine Bilder sehr oft, weil er eben meist auf seiner maltafel malt und sonst hätte ich später gar keine Erinnerungen. Außerdem hab ich Bilder lieber auf meiner Festplatte als irgendo (papier-)haufenweise gestapelt. :oops:


@PippiL:

Ja da sagst du was :D Danke, Euch auch ein schönes Weihnachtsfest!!


Ich lag übrigens falsch, er hatte auch kürzlich mal ein langes wort "FLUKAFEN" geschrieben, er meinte einen Flughafen. ;)
Antworten