Rutscht gut!

ganz allgemein zu Kleinkindern, ob nun aufgeweckt, klug oder hochbegabt
Antworten
carmen75
Dauergast
Beiträge: 122
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 22:39

Rutscht gut!

Beitrag von carmen75 »

Hallo zusammen!


Rutscht gut ins neue Jahr.

Fürs neue Jahr wünsche ich Euch alles Liebe und Gute,vor allem Gesundheit und Zufriedenheit!


Lg
Carmen
Edainwen
Dauergast
Beiträge: 522
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 11:29
Wohnort: BaWü

Re: Rutscht gut!

Beitrag von Edainwen »

Auch von uns ein gutes Neues Jahr 2013! Möge es das Jahr werden, in dem sich alle Probleme in Wohlgefallen auflösen :D
basket
Dauergast
Beiträge: 137
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 21:26

Re: Rutscht gut!

Beitrag von basket »

Ich schließe mich auch an und hoffe, dass das Jahr so harmonisch bleibt, wie es geendet hat (waren mit 12 Familien in einer Jugendherberge!)
Der Große hat bis 0:30Uhr durchgehalten :)
Lg Basket
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit! (Sören Aabye Kierkegaard)
luric
Beiträge: 40
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 15:12
Wohnort: AT-Salzburg

Re: Rutscht gut!

Beitrag von luric »

Ein gutes, gesundes und harmonisches neues Jahr euch allen!

glg
luric
2006: maxischlau vs. 2009: minischlau
Antworten