Frohes neues Jahr

ganz allgemein zu Kleinkindern, ob nun aufgeweckt, klug oder hochbegabt
Antworten
Helena09
Beiträge: 9
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 16:00

Frohes neues Jahr

Beitrag von Helena09 »

Hallo zusammen,

ich möchte mal allen hier ein frohen und gesundes neues Jahr wünschen. Das alle Test gut verlaufen, Plannungen für vorzeitige Einschulungen und auch reguläre Einschulungen ein voller Erfolg werden, das Erzieherinnen die Kinder nicht einfach ausbremsen weil sie in kein Schema passen und sich auch alle anderen Probleme die man mit Kindern (und damit meine ich nicht nur die Hb´s) hat sich schnell lösen.
Damit alle unsere Kinder so angenommen werden wie sie sind!
Edainwen
Dauergast
Beiträge: 522
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 11:29
Wohnort: BaWü

Re: Frohes neues Jahr

Beitrag von Edainwen »

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen - gutes Neues Jahr :D
Linasina
Dauergast
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:42

Re: Frohes neues Jahr

Beitrag von Linasina »

Ich wünsche auch allen ein gesundes neues Jahr. HELENA hat ja alles schon gesagt. Lg
BiHa
Dauergast
Beiträge: 164
Registriert: Do 15. Dez 2011, 16:12

Re: Frohes neues Jahr

Beitrag von BiHa »

Ich wünsche Euch allen ein gesundes, neues Jahr und schließe mich Helena ansonsten einfach mal an.

LG BiHa
Antworten