Warum muss man aus allem eine Wissenschaft machen?

ganz allgemein zu Kleinkindern, ob nun aufgeweckt, klug oder hochbegabt
sheep

Re: Warum muss man aus allem eine Wissenschaft machen?

Beitrag von sheep »

Momo hat geschrieben:Sheep,
Du hast die Möglichkeit, Dich hier konstruktiv mit anderen aktiven Eltern auszutauschen. Du hast auch die Chance, etwas zu lernen, auch über den respektvollen Umgang miteinander. Dafür müsstest Du jedoch Dein Verhalten reflektieren und offen sein für Anregungen.
Momo
MOMO, dann mache bitte auch das was du von anderen verlangst ;) Bist von Beruf Lehrerin?? uiuiuiui Ich muss mich hier bestimmt nicht belehren lassen, wer seid ihr das ihr über mich urteilt..tststs
sheep

Re: Warum muss man aus allem eine Wissenschaft machen?

Beitrag von sheep »

Koschka hat geschrieben:ach was :-) internet ist ein dankbares Feld. Der neue Nickname - und man fühlt sich wieder ungebunden :-)
Ganz genau liebe Koschka :) Schade dass du dich ans Internet gebunden fühlst ;), solltest vielleicht mal abschalten..würde einigen deine Kommentare ersparen :fahne:
Bliss
Dauergast
Beiträge: 661
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 23:43

Re: Warum muss man aus allem eine Wissenschaft machen?

Beitrag von Bliss »

Wer sind denn eigentlich diese ominösen "ihr" ? Der Thread den du da ausgegraben hast ist aus einer Zeit, wo außer alibaba glaub ich keiner von denen, die hier mitschreiben überhaupt registriert war. Was soll das jetzt beweisen?
sheep hat geschrieben: Ich habe niemanden beleidigt. Punkt.
Selbst wenn das so wäre (ich finde ja z.B deinen letzten Kommentar Koschka gegenüber schon beleidigend): es kommt nicht nur darauf an was man beim Schreiben gemeint hat, sondern auch wie es beim anderen ankommt. Und wenn einen scheinbar alle anderen missverstehen, kann man ja mal drüber nachdenken, warum das so ist.
Zuletzt geändert von Bliss am Fr 28. Mär 2014, 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bliss
Dauergast
Beiträge: 661
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 23:43

Re: Warum muss man aus allem eine Wissenschaft machen?

Beitrag von Bliss »

doppelt :schwitz:
Momo
Dauergast
Beiträge: 976
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 22:49

Re: Warum muss man aus allem eine Wissenschaft machen?

Beitrag von Momo »

Sheep hat geschrieben:

Momo hat geschrieben:
Sheep,
Du hast die Möglichkeit, Dich hier konstruktiv mit anderen aktiven Eltern auszutauschen. Du hast auch die Chance, etwas zu lernen, auch über den respektvollen Umgang miteinander. Dafür müsstest Du jedoch Dein Verhalten reflektieren und offen sein für Anregungen.
Momo

MOMO, dann mache bitte auch das was du von anderen verlangst ;) Bist von Beruf Lehrerin?? uiuiuiui Ich muss mich hier bestimmt nicht belehren lassen, wer seid ihr das ihr über mich urteilt..tststs
Mannomann, Du scheinst nicht verstehen zu wollen…schade...
Alles Gute,
Momo
"Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht." Mark Aurel (121-180)
Linasina
Dauergast
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:42

Re: Warum muss man aus allem eine Wissenschaft machen?

Beitrag von Linasina »

Ich habe bei diesem Test auch eine hohe Punktzahl gahabt und verstehe auch vieles falsch und in manchen Foren ist es bei mir auch schon so eskaliert weil ich einiges anders sehe. Aber hier fühle ich mich wohl. Also ich könnte mir gut vorstellen sheep das dein Ergebnis hoch sein wird. Und wenn das so ist dann können dich hier auch einige besser verstehen. Einiges erinnert mich sehr an mich wenn ich nicht gut drauf bin kann durchaus auch so eine Diskussion zustande kommen weil ich da halt einiges falsch verstehe auf mich beziehe usw.
Natürlich gibt es hier auch mal Meinungsverschiedenheiten die sehr resolut vertreten werden aber meistens gibt es hier einen guten Umgangston. Man muss halt alles ein wenig lockerer sehen. In anderen Foren habe ich das viel extremer erlebt als es hier manchmal ist.
Antworten