Wer will und Zeit hat bitte Daumen drücken
-
- Dauergast
Wer will und Zeit hat bitte Daumen drücken
Heute habe ich beim 5. Anlauf endlich die OP-Freigabe für meinen jüngeren Sohn bekommen. Wenn alles wunschgemäss läuft wird er am kommenden Montag beidseitig Hörinplantate (CI) bekommen. Bisher war er leider für eine OP-Freigabe nie gesund genug - der erste geplante Termin war schon im November vorigen Jahres und seitdem immer wieder irgendwelche (an sich harmlosen) kleinen Kränkeleien (Bronchitis, Husten, Bindehautentzündung), welche aber natürlich eine mehrstündige Operation unter Vollnarkose nicht zulassen.
Da ich das Internet nur vom Stand-PC aus nutze werde ich nächste Woche nicht im Forum sein (Mindestaufenthalt im KH ist eine Woche). Wie schon der Titel sagt: wer will und Zeit hat soll uns bitte die Daumen drücken! Bin - ehrlich gesagt - schon sehr froh, wenn wir alles (vor allem der Kleine natürlich) die Sache hinter uns haben - ständig in Warteposition zu verharren zehrt schon an den Nerven.
Da ich das Internet nur vom Stand-PC aus nutze werde ich nächste Woche nicht im Forum sein (Mindestaufenthalt im KH ist eine Woche). Wie schon der Titel sagt: wer will und Zeit hat soll uns bitte die Daumen drücken! Bin - ehrlich gesagt - schon sehr froh, wenn wir alles (vor allem der Kleine natürlich) die Sache hinter uns haben - ständig in Warteposition zu verharren zehrt schon an den Nerven.
Der liebe Gott schenkt uns die Nüsse, aber er knackt sie nicht (Johann Wolfgang von Goethe)
Re: Wer will und Zeit hat bitte Daumen drücken
Ohje ihr armen. Ich drücke euch die Daumen. Ich kenne ein Kind welches diese Op hatte und sich jetzt gut sprachlich entwickelt. Das wird schon alley gut gehen. Lg
-
- Dauergast
Hallo Rabaukenmama,
Daumen drück und alles Gute !!!
Liebe Grüße
Heiner
Daumen drück und alles Gute !!!
Liebe Grüße
Heiner
Wir drücken Euch die Daumen!!!
Geniesse den Augenblick, denn der Augenblick ist Dein Leben!
Auch meine Daumen sind gedrückt!
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit! (Sören Aabye Kierkegaard)
Ich drücke Euch auch die Daumen!
Narkose in dem Alter ist immer blöd, aber sie wird sich hoffentlich lohnen. Bei einem befreundeten Jungen hat sich mit den Implantaten nicht nur das Sprechen gut entwickelt, es war auch für die sonstige Entwicklung sehr förderlich. Ist ja auch klar, wenn man das Gefühl hat, immer weniger als die anderen mitzubekommen, hat das Folgen.
LG
Narkose in dem Alter ist immer blöd, aber sie wird sich hoffentlich lohnen. Bei einem befreundeten Jungen hat sich mit den Implantaten nicht nur das Sprechen gut entwickelt, es war auch für die sonstige Entwicklung sehr förderlich. Ist ja auch klar, wenn man das Gefühl hat, immer weniger als die anderen mitzubekommen, hat das Folgen.
LG
Daumen sind gedrückt!
Alles Gute für Euch und vor Allem für Deinen Sohn!
LG Momo
LG Momo
"Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht." Mark Aurel (121-180)
Ich drücke euch auch die Daumen und wünsche euch alles Gute.
-
- Dauergast
Vielen Dank für alle gedrückten Daumen. Wir haben heute schon nach Hause gehen dürfen. Dem Kleinen geht es den Umständen entsprechend sehr gut, nur leider hatte die OP eine Gleichgewichtsstörung zur Folge, so dass er sehr wackelig auf den Beinen ist. Da er das nicht kennt (vorher konnte er schon sehr sicher gehen) torkelt er manchmal herum und wir (mein Mann und ich) müssen sehr aufpassen, dass er sich den frisch operierten Kopf nicht wo anschlägt.
Der Grosse wird übermorgen von den Grosseltern abgeholt, ich hoffe bis dahin hat sich das mit dem Gleichgewicht beim Kleinen schon wieder gebessert.
Der Grosse wird übermorgen von den Grosseltern abgeholt, ich hoffe bis dahin hat sich das mit dem Gleichgewicht beim Kleinen schon wieder gebessert.
Der liebe Gott schenkt uns die Nüsse, aber er knackt sie nicht (Johann Wolfgang von Goethe)