Hilfe bei Geschenk

ganz allgemein zu Kleinkindern, ob nun aufgeweckt, klug oder hochbegabt

Re: Hilfe bei Geschenk

Beitragvon Malac » Di 25. Dez 2018, 23:39

Sicherlich hast du schon das richtige Geschenk für deine Schwester gefunden, aber wenn du immer noch auf der Suche bist, hätte ich da vielleicht eine tolle Idee, die dir hilfreich sein könnte. Wie wäre es mal mit einer Schatzsuche als Geburtstagsgeschenk, wo die Schatzsuche mit ihren Freunden gemacht wird? Eine tolle Schnitzeljagd für Kinder kannst du auch mit der Hilfe von https://cocolino.online/schnitzeljagd-kinder/ organisiert bekommen und den Eltern wird es auch nicht langweilig sein, weil man bei ihnen auch ein Krimidinner für Eltern bekommen kann.

Mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage und sicherlich erden sie auch was für dich dabei haben.

LG
Malac
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 12:16

Vorherige

Zurück zu ganz allgemein...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste