Spiderman & co

ganz allgemein zu Kleinkindern, ob nun aufgeweckt, klug oder hochbegabt
Rabaukenmama
Dauergast
Beiträge: 2953
Registriert: So 8. Dez 2013, 21:24

Re: Spiderman & co

Beitrag von Rabaukenmama »

Mein Sohn spielt auch alle Spiele durcheinander und fernsehen tut er sehr selten (fast alles ist ihm "zu schlimm"). Er sucht sich Helden aus Comics, aus (altersgerechten) Tablett-Spielen, aus Erzählungen von Schule und Hort oder einfach aus seiner Fantasie. Da kann durchaus sein dass er "Entenhausen versus Paw Patrol" spielt. Darth Vader kennt er natürlich auch und im Moment haben es ihm Zombies für seine Fantasiespiele besonders angetan. Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass er nicht mal 10 Sekunden aushalten würde, einen Film mit Zombies zu sehen :mrgreen: .
Der liebe Gott schenkt uns die Nüsse, aber er knackt sie nicht (Johann Wolfgang von Goethe)
Kim_S
Beiträge: 48
Registriert: Di 4. Apr 2017, 13:10
Wohnort: Essen

Re: Spiderman & co

Beitrag von Kim_S »

Mein Sohn ist auch nach langer Spiderman Fanzeit nun absoluter Paw Patrol Fan :D Ich selbst finde diese Serie auch ziemlich gut gemacht, mittlerweile sammeln sich auch vermehrt Spielsachen von denen :D
Reimies
Beiträge: 14
Registriert: Do 29. Jun 2017, 11:41

Re: Spiderman & co

Beitrag von Reimies »

Naja, ich kannte eine Familie, wo der 6-jährige Zugang zu einen eigenen Fernseher hatte. Von solchen Kindern bekommen dann unsere Kinder viel mit, was sie nicht sollten. Oder wenn die anderen ältere Geschwister haben. Selbes Spiel.
Lukarcure
Beiträge: 13
Registriert: Di 20. Jun 2017, 10:39

Re: Spiderman & co

Beitrag von Lukarcure »

Ich kannte ein Kind, das bereits mit 8 Horrorfilme sah und liebte.
Ich denke man kann nicht alle Kinder über einen Kamm scheren.
JeanBrewer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 11:36
Kontaktdaten:

Re: Spiderman & co

Beitrag von JeanBrewer »

I think that you should not worry, since all these actions of your son are suitable for his age, and you are really exaggerating!
Antworten