Trinken eure Kinder Tee?

ganz allgemein zu Kleinkindern, ob nun aufgeweckt, klug oder hochbegabt

Trinken eure Kinder Tee?

Beitragvon bart » Mi 14. Feb 2018, 16:42

Hallo,
trinken eigentlich eure Kinder Tee?
Ich versuche meinen Kids immer Tee mit in die Schule zu geben, und achte darauf, dass sie verschiedene Teesorten probieren.
Ich persönlich trinke Jiaogulan Tee, und weiß nicht ob ich den auch meinen Kindern geben kann. Was meint Ihr?
bart
 
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Jul 2017, 20:07

Re: Trinken eure Kinder Tee?

Beitragvon charlotte12 » Mi 14. Feb 2018, 17:27

Demnach hast Du also mindestens vier Kinder, oder? Eines ist frisch geboren (s. Artikel mit Link zur Milchpumpe), eines kommt im Sommer in die Schule (s. Artikel mit Link zum Schuhe binden) und mindestens zwei sind schon in der Schule (s. dieser Artikel, mit Link zum Tee), richtig? Bekommen das Neugeborene und das Kindergartenkind keinen Tee? Übrigens trinkt mein Kind eher selten Tee und nein, den Link zu dieser Teesorte klicke ich jetzt nicht an :)
charlotte12
Dauergast
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa 21. Mai 2016, 18:28

Re: Trinken eure Kinder Tee?

Beitragvon Rabaukenmama » Mi 14. Feb 2018, 23:30

Da die Teemarke für die Beantwortung der Frage, ob unsere Kinder Tee trinken, irrelevant ist, habe ich sie mal rausgeglöscht ;) .
Der liebe Gott schenkt uns die Nüsse, aber er knackt sie nicht (Johann Wolfgang von Goethe)
Rabaukenmama
Dauergast
 
Beiträge: 1923
Registriert: So 8. Dez 2013, 21:24

Re: Trinken eure Kinder Tee?

Beitragvon HansWerner12 » So 22. Apr 2018, 04:10

Hi,

ja unsere Kinder trinken gerne Fencheltee.

Viele Grüße
HansWerner12
HansWerner12
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 08:14

Re: Trinken eure Kinder Tee?

Beitragvon Adelaide Duhe » Fr 27. Apr 2018, 00:41

Hallo,

Meine Tochter trinkt gern Kamillentee, manchmal auch Schwarztee
Kein großerer Dieb als der Schlaf: Er raubt uns das halbe Leben.
Adelaide Duhe
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Apr 2018, 10:42
Wohnort: Görlitz


Zurück zu ganz allgemein...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste