Seite 1 von 1

Trinken eure Kinder Tee?

Verfasst: Mi 14. Feb 2018, 16:42
von bart
Hallo,
trinken eigentlich eure Kinder Tee?
Ich versuche meinen Kids immer Tee mit in die Schule zu geben, und achte darauf, dass sie verschiedene Teesorten probieren.
Ich persönlich trinke Jiaogulan Tee, und weiß nicht ob ich den auch meinen Kindern geben kann. Was meint Ihr?

Re: Trinken eure Kinder Tee?

Verfasst: Mi 14. Feb 2018, 17:27
von charlotte12
Demnach hast Du also mindestens vier Kinder, oder? Eines ist frisch geboren (s. Artikel mit Link zur Milchpumpe), eines kommt im Sommer in die Schule (s. Artikel mit Link zum Schuhe binden) und mindestens zwei sind schon in der Schule (s. dieser Artikel, mit Link zum Tee), richtig? Bekommen das Neugeborene und das Kindergartenkind keinen Tee? Übrigens trinkt mein Kind eher selten Tee und nein, den Link zu dieser Teesorte klicke ich jetzt nicht an :)

Re: Trinken eure Kinder Tee?

Verfasst: Mi 14. Feb 2018, 23:30
von Rabaukenmama
Da die Teemarke für die Beantwortung der Frage, ob unsere Kinder Tee trinken, irrelevant ist, habe ich sie mal rausgeglöscht ;) .

Re: Trinken eure Kinder Tee?

Verfasst: So 22. Apr 2018, 04:10
von HansWerner12
Hi,

ja unsere Kinder trinken gerne Fencheltee.

Viele Grüße
HansWerner12

Re: Trinken eure Kinder Tee?

Verfasst: Fr 27. Apr 2018, 00:41
von Adelaide Duhe
Hallo,

Meine Tochter trinkt gern Kamillentee, manchmal auch Schwarztee

Re: Trinken eure Kinder Tee?

Verfasst: Do 7. Jun 2018, 10:25
von Robert
unsere große liebt Tee, den kleinen können wir damit jagen :D

Re: Trinken eure Kinder Tee?

Verfasst: Mo 2. Jul 2018, 19:19
von Michael7
Hi,
meine kleinge trinkt gerne Fincheltee. Schmeckt ihr wirklich sehr dolleeeee.

LG Michael7