Deutschlands cleverste KIDS gesucht!

ganz allgemein zu Kleinkindern, ob nun aufgeweckt, klug oder hochbegabt
Antworten
KArin
Administrator
Beiträge: 223
Registriert: Do 1. Mai 2003, 00:00

Deutschlands cleverste KIDS gesucht!

Beitrag von KArin »

Ich wurde gebeten, die folgende E-Mail (Casting-Aufruf) hier zu teilen und komme dem gerne nach!
Sehr geehrte Frau Uhlig,
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen und schildere Ihnen daher mein Anliegen per Mail.
Zunächst ein paar Worte zu uns: Wir sind ein Teil des Teams der TV-Produktionsfirma Warner Bros. International Television Production (WBITVP) mit Sitz in Köln. Zu unseren Programmen gehören erfolgreiche Fiction und Non-Fiction-Formate wie "Bares für Rares", "Der Bachelor", "500-Die Quiz-Arena", "Wilsberg", "Marie Brand", "Friesland" oder "Disney Magic Moments".

Für eine neue Spielshow suchen wir derzeit Kinder zwischen 8 und 12 Jahren, die überdurchschnittliche Fähigkeiten mitbringen und sich gerne neuen Herausforderungen stellen.
Bei unserem neuen Format wird das Können der Kinder in Form von Rechnen, Memorieren oder Kombinieren spielerisch in Szene gesetzt.
Die Kinder treten in Teams gegeneinander an. Die Teams sind so zusammengestellt, dass sich die Kinder in ihren Fähigkeiten perfekt ergänzen.
Vor allem sollen die Kinder aber Spaß an diesem Erlebnis haben und ihre Begabungen im besten Licht präsentieren können.
Das Siegerteam darf sich selbstverständlich auf einen tollen Gewinn in Form einer Bildungsförderung o.ä. freuen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie diese E-Mail oder unseren Castingaufruf (siehe Anhang) in Ihrem Forum teilen würden, damit sich interessierte Kinder, gemeinsam mit ihren Eltern bei uns melden können.
Für weitere Fragen zu uns oder unserem Format stehe ich gerne zur Verfügung. Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen.
Mit besten Grüßen
Jacqueline Abadia
Redaktion

Warner Bros.
International Television Production
Deutschland GmbH
Richmodstr. 31
50667 Köln
https://www.dropbox.com/s/8o42vjbj665fk ... 1.jpg?dl=0
Liebe Grüße
KArin
Annatak
Beiträge: 5
Registriert: Mi 14. Aug 2019, 17:27
Wohnort: Slovenia
Kontaktdaten:

Deutschlands cleverste KIDS gesucht

Beitrag von Annatak »

momentan sind wir 25/30 Mitglieder und würden uns freuen weitere aktive Mitglieder mit lvl 20 oder höher bei uns begrüßen zu dürfen.
Meldet euch einfach bei mir und schickt uns eine Bewerbung.

P.S:Keine Aufnahmegebühr

MFG der CC Danrou
[url=http://1nkc.ru/category/нотариусы-архангельская-область/]1nkc.ru[/url]
Rabaukenmama
Dauergast
Beiträge: 2952
Registriert: So 8. Dez 2013, 21:24

Re: -

Beitrag von Rabaukenmama »

Desmondmom hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 04:08 Ich würde gern mitmachen wenn ich darf. Bin mit meinem "Hauptchar" schon mit dem zweiten Boss fertig, erstelle aber selbstverständlich einen neuen Char.
Der Beitrag ist 2 Jahre alt, ich glaube nicht, dass er noch gültig ist.
Der liebe Gott schenkt uns die Nüsse, aber er knackt sie nicht (Johann Wolfgang von Goethe)
Antworten