Seite 1 von 1

Deutschlands cleverste KIDS gesucht!

BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2018, 17:04
von KArin
Ich wurde gebeten, die folgende E-Mail (Casting-Aufruf) hier zu teilen und komme dem gerne nach!

Sehr geehrte Frau Uhlig,
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen und schildere Ihnen daher mein Anliegen per Mail.
Zunächst ein paar Worte zu uns: Wir sind ein Teil des Teams der TV-Produktionsfirma Warner Bros. International Television Production (WBITVP) mit Sitz in Köln. Zu unseren Programmen gehören erfolgreiche Fiction und Non-Fiction-Formate wie "Bares für Rares", "Der Bachelor", "500-Die Quiz-Arena", "Wilsberg", "Marie Brand", "Friesland" oder "Disney Magic Moments".

Für eine neue Spielshow suchen wir derzeit Kinder zwischen 8 und 12 Jahren, die überdurchschnittliche Fähigkeiten mitbringen und sich gerne neuen Herausforderungen stellen.
Bei unserem neuen Format wird das Können der Kinder in Form von Rechnen, Memorieren oder Kombinieren spielerisch in Szene gesetzt.
Die Kinder treten in Teams gegeneinander an. Die Teams sind so zusammengestellt, dass sich die Kinder in ihren Fähigkeiten perfekt ergänzen.
Vor allem sollen die Kinder aber Spaß an diesem Erlebnis haben und ihre Begabungen im besten Licht präsentieren können.
Das Siegerteam darf sich selbstverständlich auf einen tollen Gewinn in Form einer Bildungsförderung o.ä. freuen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie diese E-Mail oder unseren Castingaufruf (siehe Anhang) in Ihrem Forum teilen würden, damit sich interessierte Kinder, gemeinsam mit ihren Eltern bei uns melden können.
Für weitere Fragen zu uns oder unserem Format stehe ich gerne zur Verfügung. Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen.
Mit besten Grüßen
Jacqueline Abadia
Redaktion

Warner Bros.
International Television Production
Deutschland GmbH
Richmodstr. 31
50667 Köln

https://www.dropbox.com/s/8o42vjbj665fkxu/Aufruf%20-%20Deutschlands%20cleverste%20Kids%20gesucht%21.jpg?dl=0

Deutschlands cleverste KIDS gesucht

BeitragVerfasst: Do 22. Aug 2019, 17:54
von Annatak
momentan sind wir 25/30 Mitglieder und würden uns freuen weitere aktive Mitglieder mit lvl 20 oder höher bei uns begrüßen zu dürfen.
Meldet euch einfach bei mir und schickt uns eine Bewerbung.

P.S:Keine Aufnahmegebühr

MFG der CC Danrou