Sind Zahlenbücher wirklich out?

ganz allgemein zu Kleinkindern, ob nun aufgeweckt, klug oder hochbegabt

Re: Sind Zahlenbücher wirklich out?

Beitragvon Meine3 » Fr 19. Apr 2019, 12:53

Als ich noch keine Kinder hatte, tat ich immer gut daran, einfach die Eltern zu fragen, was grade gefragt ist. Manch ein 2 Jähriges Kind ist ganz wild auf Zahlen, andere haben überhaupt kein Interesse daran.

Ich muss gestehen, dass ich keine solchen Bücher für meine Kinder habe, auch keine Spiele mit Zahlen. Wir haben lediglich 2 Puzzle mit Zahlen (geerbt von den großen Neffen und Nichten).

Im Zweifel immer die Eltern fragen! Grundsätzlich "out" sind die bestimmt nicht...

Liebe Grüße und frohe Ostern
Meine3
Dauergast
 
Beiträge: 315
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 10:55

Re: Sind Zahlenbücher wirklich out?

Beitragvon Klara » Sa 14. Sep 2019, 19:14

Ja, das denke ich auch! Jedes Kind ist so unterschiedlich, am besten einfach nachfragen!
Liebe Grüße,
Klara
Klara
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 14. Sep 2019, 19:13

Re: Sind Zahlenbücher wirklich out?

Beitragvon Kasnon » Di 12. Nov 2019, 13:18

Ich finde die Bücher echt gut :)
Kasnon
 
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Aug 2019, 22:31


Zurück zu ganz allgemein...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste