Seite 1 von 1

Re: Sind Zahlenbücher wirklich out?

Verfasst: Fr 19. Apr 2019, 12:53
von Meine3
Als ich noch keine Kinder hatte, tat ich immer gut daran, einfach die Eltern zu fragen, was grade gefragt ist. Manch ein 2 Jähriges Kind ist ganz wild auf Zahlen, andere haben überhaupt kein Interesse daran.

Ich muss gestehen, dass ich keine solchen Bücher für meine Kinder habe, auch keine Spiele mit Zahlen. Wir haben lediglich 2 Puzzle mit Zahlen (geerbt von den großen Neffen und Nichten).

Im Zweifel immer die Eltern fragen! Grundsätzlich "out" sind die bestimmt nicht...

Liebe Grüße und frohe Ostern

Re: Sind Zahlenbücher wirklich out?

Verfasst: Sa 14. Sep 2019, 19:14
von Klara
Ja, das denke ich auch! Jedes Kind ist so unterschiedlich, am besten einfach nachfragen!
Liebe Grüße,
Klara

Re: Sind Zahlenbücher wirklich out?

Verfasst: Di 12. Nov 2019, 13:18
von Kasnon
Ich finde die Bücher echt gut :)

Re: Sind Zahlenbücher wirklich out?

Verfasst: So 10. Jul 2022, 10:44
von estephan8
Ich denke nicht, dass Zahlenbücher out sind. Und das sollten sie am besten auch nicht sein

Re: Sind Zahlenbücher wirklich out?

Verfasst: Sa 27. Aug 2022, 11:14
von Matthias1982
An sich sind Zahlenbücher etwas tolles und ich denke nicht das sie out sind. Höchstens dass die von digitalen Formaten ersetzt werden