Japanisch oder chinesisch lernen mit 3,5 Jahre

ganz allgemein zu Kleinkindern, ob nun aufgeweckt, klug oder hochbegabt
Antworten
Fagussylvatica
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Jul 2022, 09:24

Japanisch oder chinesisch lernen mit 3,5 Jahre

Beitrag von Fagussylvatica »

Hallo in die Runde,

vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben. Mein Kind ist 3,5 Jahre alt und möchte gerne japanisch oder chinesisch lernen. Bei den meisten Dingen weiß ich wie ich es fördern kann, wir haben eine riesige Bibliothek, Spiele, Experimente, es lernt auf eigenem Wunsch auch ein Instrument und in der KiTa gibt es englischsprachige Pädagogen. Ich selber bin kein Sprechentalent und kann meinem Kind da nichts beibringen. Ich finde es klasse, dass es jetzt chinesisch oder japanisch kennenlernen möchte, würde nur gerne etwas haben, was wir zu Hause nach Lust und Laune machen können. Termine unter der Woche kann mein Kind neben der Kita nicht so gut einhalten und ich will es zu Hobbies nicht nötigen. Habt ihr hier eine Idee wie ich anfangen kann?

Danke euch schon einmal! ☀️
Antworten