Ich bin, wie schon oben geschrieben, neu hier und hoffe dadurch Kontakt zu Eltern zu finden,
Dessen Kinder das gleiche "Schicksal" haben wie meine Kleine.
Ich schreibe "Schicksal", da es in unserem Dorf unheimlich schwer ist mit einer Begabung/ Hochbegabung
Umzugehen. Ich möchte hier keinen damit angreifen

Ich bin mittlerweile sehr verzweifelt, da ich denke, dass der ein oder andere uns meidet, da er entweder keine Ahnung hat, uns für wer weiß was hält oder einfach nicht akzeptieren kann, dass wir es nicht tolerieren, ein Kind welches nicht so "tickt" wie alle anderen, einfach abzustellen. So, das tat gut , danke.

So, nun mal zu uns, hier gibt es Pauline, die die Hauptrolle in diesem ganzen Film ergattert hat, mich, die Mama Josephine und den Papa Michael.
Viele werden jetzt vielleicht schmunzeln, wenn ich schreib, dass Line erst 3 ist, aber glaubt es mir, das hat mit einer 3 jährigem nichts mehr zu tun. Anfangs waren wir sehr skeptisch, ob man einem Kind das in dem Alter zumuten kann, sie zu testen, auch mit dem Wissen im Hinterkopf, dass in 2 Jahren alles anders sein kann.
Letztendlich haben wir aber doch den Schritt gewagt und sind mit der positiven Testung auch an viele "Erwachsene " Grenzen gestoßen.
Leider habe ich hier keinen, mit dem ich mich austauschen kann, auch wenn es mal nicht so läuft und ich würde mich freuen, auch jemanden oder viiiieeeellllleeeee kennenzulernen denen es ähnlich geht. Ich möchte ja auch nur das Beste für mein Kind und ein Austausch muss ja auch nicht immer schlecht sein.
So, vielen Dank, dass ihr bis zum Ende gelesen habt, wir sind eine sehr fröhliche Familie, auch wenn es auf den ersten Blick anders scheint

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das ein oder andere von euch lesen darf,
Liebe Grüße
Josephine