Wohnungseinrichtung

ganz allgemein zu Kleinkindern, ob nun aufgeweckt, klug oder hochbegabt
Mathilde
Beiträge: 6
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 12:17

Re: Wohnungseinrichtung

Beitrag von Mathilde »

Naja... und? Die EU übergibt ja ziemlich viel Geld für solche Programme, meinst du nicht?
Zebra
Beiträge: 5
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 12:43
Wohnort: Frankfurt an der Oder

Re: Wohnungseinrichtung

Beitrag von Zebra »

Das stimmt und außerdem dient die Webseite zur Entstehung neuer Ideen in meinem Haus :D
Unten ein Logo davon
Bild
farfalle
Beiträge: 4
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 12:09
Wohnort: Berlin

Re: Wohnungseinrichtung

Beitrag von farfalle »

Mathilde,
ich habe schon alles so angepasst, dass für mich besser grün ausgegangen ist und wenn es mir nichts anderes einfällt, werde ich dabei bleiben.
Mathilde
Beiträge: 6
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 12:17

Re: Wohnungseinrichtung

Beitrag von Mathilde »

Durch kombinieren kann man einiges erreichen :)
farfalle
Beiträge: 4
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 12:09
Wohnort: Berlin

Re: Wohnungseinrichtung

Beitrag von farfalle »

Ja stimmt, danke für Ratschläge.
Mathilde
Beiträge: 6
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 12:17

Re: Wohnungseinrichtung

Beitrag von Mathilde »

Kein Problem! Was das wichtigste ist, alles soll gut zusammen anpassen und deine Kinder sollen sich in ihren Zimmern gut fühlen!
Antworten