Ein schönes Weihnachtsfest

ganz allgemein zu Kleinkindern, ob nun aufgeweckt, klug oder hochbegabt
Antworten
Rabaukenmama
Dauergast
Beiträge: 2953
Registriert: So 8. Dez 2013, 21:24

Ein schönes Weihnachtsfest

Beitrag von Rabaukenmama »

an alle hier. Wir haben im Moment zu Hause einen Internet-Defekt so dass ich nur von der Firma schreiben kann. Und ab morgen habe ich frei :) . Melde mich wieder wenn´s funktioniert.
Der liebe Gott schenkt uns die Nüsse, aber er knackt sie nicht (Johann Wolfgang von Goethe)
elboku
Dauergast
Beiträge: 194
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:40

Re: Ein schönes Weihnachtsfest

Beitrag von elboku »

Hallo!

Danke!

Wünsche euch auch allen hier ein frohes Weihnachtsfest und viele schöne Stunden mit euren Kindern und euren Lieben!

LG, Lisa
BiHa
Dauergast
Beiträge: 164
Registriert: Do 15. Dez 2011, 16:12

Re: Ein schönes Weihnachtsfest

Beitrag von BiHa »

Da schließe ich mich an. Schöne Weihnachtstage und schöne Stunden mit der Familie.
Edainwen
Dauergast
Beiträge: 522
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 11:29
Wohnort: BaWü

Re: Ein schönes Weihnachtsfest

Beitrag von Edainwen »

Auch von mir schöne entspannte Weihnachten an Euch alle! Genießt die Ferien Tage!
Linasina
Dauergast
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:42

Re: Ein schönes Weihnachtsfest

Beitrag von Linasina »

Von mir auch, schöne Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
shaja
Dauergast
Beiträge: 174
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 19:55

Re: Ein schönes Weihnachtsfest

Beitrag von shaja »

Auch von mir wunderschöne Weihnachten Euch allen !
Wir haben übrigens ebenso seit einigen Tagen ein Internetproblem :( :
Beide Laptops sind defekt und ich schreibe seither nur mit meinem smartphone ....sehr nervig ...

Mein Sohn erhielt zudem gestern endlich das seit über einem Jahr ersehnte Roboter -Set. und kann nun nicht programmieren :shock:
In einer Stunde kommt ein Freund...mal sehen ob der durch Reperatur des Laptops. helfen kann......

Dennoch genießen wir die freien Tage... :D

LG shaja
basket
Dauergast
Beiträge: 137
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 21:26

Re: Ein schönes Weihnachtsfest

Beitrag von basket »

Auch von uns schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
LG Basket
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit! (Sören Aabye Kierkegaard)
Linasina
Dauergast
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:42

Re: Ein schönes Weihnachtsfest

Beitrag von Linasina »

Ich wünsche Allen ein gesundes Neues Jahr.
Antworten