Trinken eure Kinder Tee?

ganz allgemein zu Kleinkindern, ob nun aufgeweckt, klug oder hochbegabt
Antworten
bart
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Jul 2017, 20:07

Trinken eure Kinder Tee?

Beitrag von bart »

Hallo,
trinken eigentlich eure Kinder Tee?
Ich versuche meinen Kids immer Tee mit in die Schule zu geben, und achte darauf, dass sie verschiedene Teesorten probieren.
Ich persönlich trinke Jiaogulan Tee, und weiß nicht ob ich den auch meinen Kindern geben kann. Was meint Ihr?
charlotte12
Dauergast
Beiträge: 518
Registriert: Sa 21. Mai 2016, 18:28

Re: Trinken eure Kinder Tee?

Beitrag von charlotte12 »

Demnach hast Du also mindestens vier Kinder, oder? Eines ist frisch geboren (s. Artikel mit Link zur Milchpumpe), eines kommt im Sommer in die Schule (s. Artikel mit Link zum Schuhe binden) und mindestens zwei sind schon in der Schule (s. dieser Artikel, mit Link zum Tee), richtig? Bekommen das Neugeborene und das Kindergartenkind keinen Tee? Übrigens trinkt mein Kind eher selten Tee und nein, den Link zu dieser Teesorte klicke ich jetzt nicht an :)
Rabaukenmama
Dauergast
Beiträge: 2955
Registriert: So 8. Dez 2013, 21:24

Re: Trinken eure Kinder Tee?

Beitrag von Rabaukenmama »

Da die Teemarke für die Beantwortung der Frage, ob unsere Kinder Tee trinken, irrelevant ist, habe ich sie mal rausgeglöscht ;) .
Der liebe Gott schenkt uns die Nüsse, aber er knackt sie nicht (Johann Wolfgang von Goethe)
HansWerner12
Beiträge: 13
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 08:14

Re: Trinken eure Kinder Tee?

Beitrag von HansWerner12 »

Hi,

ja unsere Kinder trinken gerne Fencheltee.

Viele Grüße
HansWerner12
HansWerner12
Adelaide Duhe
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Apr 2018, 10:42
Wohnort: Görlitz

Re: Trinken eure Kinder Tee?

Beitrag von Adelaide Duhe »

Hallo,

Meine Tochter trinkt gern Kamillentee, manchmal auch Schwarztee
Kein großerer Dieb als der Schlaf: Er raubt uns das halbe Leben.
Robert
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Jun 2018, 10:17

Re: Trinken eure Kinder Tee?

Beitrag von Robert »

unsere große liebt Tee, den kleinen können wir damit jagen :D
Michael7
Beiträge: 16
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 18:22

Re: Trinken eure Kinder Tee?

Beitrag von Michael7 »

Hi,
meine kleinge trinkt gerne Fincheltee. Schmeckt ihr wirklich sehr dolleeeee.

LG Michael7
Michael7
Antworten