Witziges aus der Schule

Probleme und Lösungen für den Schulalltag
Antworten
Rabaukenmama
Dauergast
Beiträge: 2953
Registriert: So 8. Dez 2013, 21:24

Witziges aus der Schule

Beitrag von Rabaukenmama »

Hallo,

dieser Thread soll mal ein bißchen Spaß in den Alltag bringen und lustige Dinge erzählen, die unsere Kinder in der Schule gemacht oder geschrieben haben.

Mein Sohn hatte mal Sätze zu ergänzen. Das, was vorgegeben war, ist fett hinterlegt, das was er geschrieben hat, kursiv:

Morgen werde ich PS4 spielen.
Am Sonntag werde ichPS3 spielen.
Nächste Woche werde ich Minecraft spielen.
Im Sommerwerde ich am Bauernhof Wii spielen.
In der vierten Klassewerde ich revolutionieren.
In 10 Jahrenwerde ich Spieletipps geben.
In 50 Jahrenwerde ich McDonalds kaufen.

Man kann wirklich nicht sagen, dass mein Sohn nicht an dieZukunft denkt :mrgreen: .
Der liebe Gott schenkt uns die Nüsse, aber er knackt sie nicht (Johann Wolfgang von Goethe)
Antworten