Was kostet ein Haus ?

Was sonst noch interessiert und was sonst nirgends passt
Selithe
Beiträge: 11
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 18:31

Re: Was kostet ein Haus ?

Beitrag von Selithe »

hey,
es kommt immer darauf an wie groß das Haus sein soll.
Wir haben unser Haus für 350000€ bauen lassen aber darin sind noch keine Möbeln und wir haben keinen Keller:)
Rainer56
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Sep 2017, 08:27

Re: Was kostet ein Haus ?

Beitrag von Rainer56 »

Pauschal kann man nicht sagen, was ein Haus kostet. Letztendlich kommt es darauf an, wie groß das ganze Ist, in welchem Bezirk etc. Da spielen viele Faktoren eine Rolle.



https//www.immotrading.at/
Mandy82
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 19:38

Re: Was kostet ein Haus ?

Beitrag von Mandy82 »

Hallo!
Diese Frage lässt sich wirklich nicht beantworten, denn es hängt natürlich von der Größe und der Ausstattung des Hauses ab.
ypse
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Dez 2017, 16:07

Re: Was kostet ein Haus ?

Beitrag von ypse »

Dämluche Frage! Was soll man dazu antworten? Von 50.000 Euro bis ein paar Millionen?!
Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen
Raslamared
Beiträge: 17
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 09:20

Re: Was kostet ein Haus ?

Beitrag von Raslamared »

Also wenn man beschreiben kann, was alles im Haus dabei sein soll - dann könnte man Vermuten auf welche Summe es hinaus läuft!
Anzahl der Zimmer, Bad, WC, Garage, etc - ihr wisst bescheid :)
smiley
Beiträge: 7
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 20:35

Re: Was kostet ein Haus ?

Beitrag von smiley »

Kommt ganz darauf an wo.
Im Osten von .de bereits für ein paar hundert Euro, oder mindestens 1 Mio in München.
Da ist alles möglich ....
Pinky
Beiträge: 16
Registriert: Di 11. Apr 2017, 13:27

Re: Was kostet ein Haus ?

Beitrag von Pinky »

In Großstädten explodieren die Preise.
Schnäppchen gibts nur auf dem Kaff.
BeerchenS
Beiträge: 9
Registriert: Di 9. Jul 2019, 13:57

Re: Was kostet ein Haus ?

Beitrag von BeerchenS »

Da gebe ich Pinky uneingeschränkt Recht. Kann man sich bald alles nicht mehr leisten. Wenn man es bisher konnte. Ansonsten mit Kredit ists eh Asche :fahne:
Magic
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 16:27

Re: Was kostet ein Haus ?

Beitrag von Magic »

hast du schon ein Antwort gefunden?
Pinky
Beiträge: 16
Registriert: Di 11. Apr 2017, 13:27

Re: Was kostet ein Haus ?

Beitrag von Pinky »

BeerchenS hat geschrieben:Da gebe ich Pinky uneingeschränkt Recht. Kann man sich bald alles nicht mehr leisten. Wenn man es bisher konnte. Ansonsten mit Kredit ists eh Asche :fahne:
Na ja nicht unbedingt Asche .. Wenn ich mich 35 nen Haus bauen will und dafür nen Kredit aufnehme müssen das keine Unsummen sein, die ich bis zur Rente abbezahle :lol:
Antworten