Mal was lustiges.

Unsere Kinder sind ja nicht nur klug und begabt, es gibt sicher noch mehr zu erzählen
daniela1111
Dauergast
Beiträge: 58
Registriert: So 7. Dez 2008, 22:10

Mal was lustiges.

Beitrag von daniela1111 »

Hallo,

ab und zu braucht man mal auch was zum Lachen.

Kommt mein damals 3jähriger Sohn zur Oma, und posaunt vor einer ganzen Gesellschaft heraus "Gell Oma, als du noch ein Baby warst, da haben die Dinosaurier noch gelebt."

Diesen Satz werde ich für den Rest meines Lebens in den Ohren haben. Das sind die schönsten Momente im Leben, und man merkt halt doch das es normale Kinder sind.

Grüße
ela
daniela1111
Dauergast
Beiträge: 58
Registriert: So 7. Dez 2008, 22:10

Re: Mal was lustiges.

Beitrag von daniela1111 »

tja,

da fühlt man sich doch gleich wieder jünger. :lol:

ela
keshali
Dauergast
Beiträge: 417
Registriert: Do 12. Apr 2007, 21:41

Re: Mal was lustiges.

Beitrag von keshali »

Passend dazu....mein Kind liebt Rollenspiele, und ich muß immer die Oma sein.

Als ich sie fragte warum ich immer die Oma sein soll war die Antwort:

"Weil du wie eine Oma ausschaust".

Irgendwie haben die Kinder es mit dem Alter... :roll:
JOJO

Re: Mal was lustiges.

Beitrag von JOJO »

Hallo,

auch unsere Maus hat eine klare Vorstellung von "Alter".
Beim Lernen der Baderegel Nr. 11(Nimm Rücksicht auf andere Badende, besonders auf Kinder und Alte) wollte ich wissen, was denn "Alte" sind.
Na, Papa zum Beispiel...
daniela1111
Dauergast
Beiträge: 58
Registriert: So 7. Dez 2008, 22:10

Re: Mal was lustiges.

Beitrag von daniela1111 »

Hallo,

so wie ich das sehe, werde ich bei allen Antworten an meine Kindheit erinnert.

Als ich so im Alter bis ca. 16 gewesen bin, dachte ich auch immer, alle Frauen ab 30 sind alt. :evil:

Ich habe bis jetzt herzlichst gelacht. :D

Bitte schreibt weiter, den ein bischen Spass muss sein. :lol:

Liebe Grüße an Alle
ela
face-off
Dauergast
Beiträge: 141
Registriert: Mi 29. Aug 2007, 11:02

Re: Mal was lustiges.

Beitrag von face-off »

Dazu kann ich auch was beitragen:
Mein Sohn(16) ließ sich neulich über die ein oder andere Mutter seiner Kumpels aus, und dass die ja echt peinlich seien ;) .Darauf fragte ich, ob wir-seine Eltern-ihm auch peinlich seien. Er antwortete: "Nee, Mama, dagegen siehst du echt cool aus, wie 25!" Sagte Colleen(5): " Boah Mama, so alt biste schon??"
Anmerkung: Ich bin 43 :lol: :lol:
Die Menschen,die den richtigen Weg gehen wollen,müssen auch von Irrwegen wissen (Aristoteles)
milchkuh112
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Feb 2009, 18:55
Wohnort: nähe Mainz

Re: Mal was lustiges.

Beitrag von milchkuh112 »

Meine Tochter meinte kürzlich zu ihrem Papa:

Man Papa bei deinen Haaren auf der Brust siehst du aus wie ein Neanderthaler...und im gleichen Atemzug: naja vom alter her würds ja passen... :o :lol: :D

der Gute ist 24 8-)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
alibaba

Re: Mal was lustiges.

Beitrag von alibaba »

Ich habe auch wass nettes von heute:

Mein Junior voller Zorn heute früh im Bad: Ich schlag Euer ganzes Haus kaputt. Gegenfrage Ich: Und wie soll ich dann schlafen? Junior ganz cool ohne zu überlegen: schief!
keshali
Dauergast
Beiträge: 417
Registriert: Do 12. Apr 2007, 21:41

Re: Mal was lustiges.

Beitrag von keshali »

Ich hatte gerade den Brüller:

Vorschau auf KiGa....Sendung über ein HB-Mädchen wird angekündigt.

Mein Kind (ich habe mit ihr noch nie über das Thema geredet): "Weißt du was ich für ein Mensch bin?"

.....

"Auch so wie das Mädchen da".


:schwitz:


Keshali (erstaunt, lachend, und mal wieder vom Sessel fallend über diese Bemerkungen)
keshali
Dauergast
Beiträge: 417
Registriert: Do 12. Apr 2007, 21:41

Re: Mal was lustiges.

Beitrag von keshali »

Kommt erst und ich meinte KiKa....

Aber schreib doch mal wann genau, ich habe nicht aufgepasst wann dass kommt.

Über ein Mädchen das mit 14 Apitur machte und jetzt Medizin studiert. :gruebel:
Antworten