Ein schönes Weihnachtsfest
-
- Dauergast
Ein schönes Weihnachtsfest
an alle hier. Wir haben im Moment zu Hause einen Internet-Defekt so dass ich nur von der Firma schreiben kann. Und ab morgen habe ich frei
. Melde mich wieder wenn´s funktioniert.

Der liebe Gott schenkt uns die Nüsse, aber er knackt sie nicht (Johann Wolfgang von Goethe)
Re: Ein schönes Weihnachtsfest
Hallo!
Danke!
Wünsche euch auch allen hier ein frohes Weihnachtsfest und viele schöne Stunden mit euren Kindern und euren Lieben!
LG, Lisa
Danke!
Wünsche euch auch allen hier ein frohes Weihnachtsfest und viele schöne Stunden mit euren Kindern und euren Lieben!
LG, Lisa
Da schließe ich mich an. Schöne Weihnachtstage und schöne Stunden mit der Familie.
Auch von mir schöne entspannte Weihnachten an Euch alle! Genießt die Ferien Tage!
Von mir auch, schöne Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auch von mir wunderschöne Weihnachten Euch allen !
Wir haben übrigens ebenso seit einigen Tagen ein Internetproblem
:
Beide Laptops sind defekt und ich schreibe seither nur mit meinem smartphone ....sehr nervig ...
Mein Sohn erhielt zudem gestern endlich das seit über einem Jahr ersehnte Roboter -Set. und kann nun nicht programmieren
In einer Stunde kommt ein Freund...mal sehen ob der durch Reperatur des Laptops. helfen kann......
Dennoch genießen wir die freien Tage...
LG shaja
Wir haben übrigens ebenso seit einigen Tagen ein Internetproblem

Beide Laptops sind defekt und ich schreibe seither nur mit meinem smartphone ....sehr nervig ...
Mein Sohn erhielt zudem gestern endlich das seit über einem Jahr ersehnte Roboter -Set. und kann nun nicht programmieren

In einer Stunde kommt ein Freund...mal sehen ob der durch Reperatur des Laptops. helfen kann......
Dennoch genießen wir die freien Tage...

LG shaja
Auch von uns schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
LG Basket
LG Basket
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit! (Sören Aabye Kierkegaard)
Ich wünsche Allen ein gesundes Neues Jahr.