Huhu, ich bin 27 Jahre alt und mein Sohn ist 5 Jahre alt, und ich habe die vermutung das er anders ist als andere...sprich eine höhere Inteligenz. Aber haben ihn noch nicht testen lassen. Vieles spricht dafür, aber leider kenne ich keinen mit dem ich mich so austauschen kann, spreche es auch nicht überall an, weil ich denke das viele meine ich möchte mich hochspielen. Andersrum werde ich oft darauf angesprochen wie schlau und weit er doch schon sei.... Hoffe das ich hier viele Antworten auf viele Fragen bekomme, und das ich mich hier ohne weiters ausquatschen kann, ohne das ich schief angeschaut werde.
Ganz liebe Grüße Talias
Vorstellen
Re: Vorstellen
Hallo und herzlich willkommen !
Das sieht bei uns ähnlich aus. Unser Sohn ist 4,5 Jahre. Auch wir haben nicht getestet, denn was soll ein Test in dem Alter bringen? Manchmal scheint es wohl im HInblick auf die Schule nötig zu sein.
Auch ich bin hier angemeldet, da es nur wenige Menschen gibt, mit denen man die Probleme besprechen kann. Die anderen Eltern schauen einen ganz verdattert an, und denken man "spinnt". Darum erzähle ich auch nur noch wenig von dem was uns so beschäftigt. Doch hier ist ein guter Rahmen.
Viele Grüße
Rosi
Das sieht bei uns ähnlich aus. Unser Sohn ist 4,5 Jahre. Auch wir haben nicht getestet, denn was soll ein Test in dem Alter bringen? Manchmal scheint es wohl im HInblick auf die Schule nötig zu sein.
Auch ich bin hier angemeldet, da es nur wenige Menschen gibt, mit denen man die Probleme besprechen kann. Die anderen Eltern schauen einen ganz verdattert an, und denken man "spinnt". Darum erzähle ich auch nur noch wenig von dem was uns so beschäftigt. Doch hier ist ein guter Rahmen.
Viele Grüße
Rosi
Re: Vorstellen
Hallo Rosi, freut mich ja einwenig das es nicht nur mir so geht, wenn du magst könne wir uns ja auch so mal austauschen. lg Talias