Marvin hat mit 1 1/2j selbstständig kleine Computerspiele (teletubbies) gespielt.
Mit 2j ist er allein am Computer gesessen und hat Spiele für 6j gespielt. (Bitte verurteilen sie mich nicht! mein Mann arbeitet im IT bereich und sogar in der Firmer hat er Mitteilungen bekommen was Marvin am Computer gerade macht, und er hat auch ein Zeitlimit, dann dreht sich der Computer selbst ab!)
Das Marvin mit 2 das gesammte ABC aufsagen und lesen! konnte, hab ich auf die Spiele geschoben.
Mit 3 hat er selbstständig den C. aufgedreht und ist mit seinem Passwort eingestiegen.
Jetzt ist Marvin 4, kann alle Buchstaben (mit Papier und Stift

Zählt bis 40 (auf deutsch) bis 19 (auf english) und fängt ein bisschen zum Kopfrechnen an (plus und minus).
Ausserdem Liebt er Englisch und möchte gerne Französisch lernen (keine Ahnung Warum? ich kann kein Wort franz.)
Ansonsten ist mein Marvin ein sehr braves. liebes Kind, er spielt gerne mit seinem kleinen Bruder und mit unserer Nachbarin Lara 6j.
Was ich jetzt brauche ist Hilfe, weil Marvin ende November geboren ist. Würde er normal mit fast 7j in die Schule kommen!
Ich habe keine Ahnung, wann und in welche Schule ich ihn geben soll. Zum Glück wohnen wir im Bezirk Baden und haben sehr viele Schulen in der Umgebung.
Ich hoffe hier Antworten zu finden und Suche auch Beratungsstellen in unserer Nähe (Baden, Mödling,Wr.Neustadt). Vielleicht kann mir ja wer helfen, währe sehr Dankbar dafür!
Lg
mamabeate