Auch ich möchte jetzt hier mitmischen

Einfach nur über sich und seine Kinder erzählen
Antworten
mammivonsammy

Auch ich möchte jetzt hier mitmischen

Beitrag von mammivonsammy »

Hallo,
nachdem ich schon seit einigen Monaten immer mal wieder ins Forum geschaut habe um mir Tipps, Anregungen und Bestätigung zu holen, habe ich seit heute das dringende Bedürfnis Dampf abzulassen. Dazu später mehr unter Kindergarten.
Ich bin, eine hart auf die 40 zugehende, Mutter eines fast 4-jährigen Sohnes, in 2 Wochen ist es soweit, dann wird Kindergeburtstag gefeiert.
Sammy ist nicht getestet und auch sonnst gibt es noch keine definitive Aussage darüber ob er HB ist.
Allerdings hatte ich bei der U8, vor ca. 4 Wochen, ein kurzes Gespräch mit meinem Kinderarzt und der meinte, das doch einiges darauf hindeuten und dafür sprechen würde das Sammy HB sein könnte. Ende Oktober haben wir nochmal einen Termin wo er mit uns, er wollte dann auch gerne das beide Elternteile kommen, noch einmal in Ruhe darüber sprechen möchte und sich auch Sammy noch einmal genauer anschauen bzw. mit ihm sprechen und ein paar Spielchen machen.
Ich selber habe den Verdacht ja schon ein bisschen länger aber mich nie getraut das auszusprechen und bin schon ziemlich erleichtert das der Kinderarzt das tatsächlich auch in Betracht zieht.
tiger
Dauergast

Re: Auch ich möchte jetzt hier mitmischen

Beitrag von tiger »

Herzlich willkommen,

freue mich über regen austausch über die kleinen Zwerge.
Liebe Grüße nach Willich??

tiger
face-off
Dauergast

Re: Auch ich möchte jetzt hier mitmischen

Beitrag von face-off »

Herzlich Willkommen hier bei uns!
Auch ich bin "schon" 42 und habe so eine kleine pfiffige Maus,die im Januar 4 Jahre alt wird. Uns geht es genauso wie euch,auch ich werde bei der nächsten U-Untersuchung auch erstmalig dieses Thema ansprechen und bin schon gespannt,wie es bei euch weitergeht.Berichte mal!
LG face-off
Antworten